Über Mich

Meine Kreativität ist eine meiner größten Stärken. Seit ich klein bin machte sich meine Kreativität in vielen Lebenslagen bemerkbar. Bereits im Kindergarten und in der Schule hatte ich beim Malen oder im Kunstunterricht sehr viel Freude und erzielte immer sehr gute Ergebnisse. Meine Kreativität lebe ich aber auch noch heute aus, in dem ich z.B. meine Räume immer wieder neu gestalte und einrichte. Ich gestalte auch gerne besondere Geschenke für Freunde und Verwandte, wie zum Beispiel Fotocollagen.

Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zur Fotolaborantin. Schon während der Ausbildung und auch danach war das Fotografieren mein größtes Hobby. Dabei holte ich mir immer wieder Tipps von Fotografen. Als Fotolaborantin und mit dem fachlichen Wissen, das ich während der Ausbildung und 13 Jahre meiner Tätigkeit in der Branche erworben und kontinuierlich ausgebaut habe, kann ich einschlägiges Know-how auf dem Gebiet der Bildentwicklung und -bearbeitung vorweisen.

Seit September 2007 habe ich mich nun im Bereich der Fotografie selbständig gemacht. Speziell in diesem Beruf kann ich meine Ideen einbringen und so ständig neue Bilder entstehen lassen.

Von meinem Umfeld geschätzt wird mein freundliches Auftreten und meine offene Art mit der ich auch einem „Fotomuffel“ ein nettes Lächeln entlocken kann.

info@anja-gmeinwieser.de